EXIT Toys nutzt Cookies​, um deinen Besuch auf unserer Website effizienter zu gestalten. Wenn du unsere Website ​weiter nutzt​, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen
Kundenbewertungen
(4.71/5.00)
Kundenservice 0800 - 7246346
Konto
0
Warenkorb
Häufige Fragen zu Outdoorspielzeug
Trampolin montieren
Kann ich mein EXIT Bodentrampolin ohne Sicherheitsnetz in ein Bodentrampolin mit Sicherheitsnetz umbauen?

Dies ist nur bei den ebenerdigen EXIT Dynamic Trampolinen möglich. Möchtest du dieses EXIT Trampolin umbauen? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dort wird man dir gerne helfen, die nötigen Teile zu bestellen.

Kann ich mein EXIT Bodentrampolin mit Sicherheitsnetz in ein Bodentrampolin ohne Sicherheitsnetz umbauen?

Dies ist je nach Trampolin-Serie unterschiedlich. Hast du ein Bodentrampolin wie das EXIT Silhouette oder EXIT Elegant? Dann kannst du es nicht zu einem Bodentrampolin ohne Sicherheitsnetz umbauen; die Verbindungsstücke dieser Trampoline ragen ohne Sicherheitsnetz heraus.

Hast du ein EXIT Dynamic ebenerdiges Trampolin mit Sicherheitsnetz? Dann ist ein Umbau durchaus möglich. Es gibt keine überstehenden Verbindungsstücke; du kannst sie einfach vom Oberrohr entfernen. Allerdings ist es dann wichtig, eine stoßdämpfende Fläche im Umkreis von 1 Meter um den Sprungbereich anzulegen. Dazu bieten sich beispielsweise Sicherheitsplatten an. Diese können bei EXIT Toys in Kombination mit dem ebenerdigen Trampolin EXIT Dynamic bestellt werden.

Kann ich das Sicherheitsnetz bei einem rechteckigen Trampolin drehen, damit sich der Eingang an einem anderen Ort befindet?

Nein, das geht leider nicht. Die Befestigungslöcher des Sicherheitsnetzes und des Abdeckrands sind so angelegt, dass es nur auf eine Weise auf den Schutzrand passt.