EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn du unsere Website weiter benutzt, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Schließen
Kundenservice 0800 - 7246346
0

Wir sind derzeit telefonisch nicht erreichbar. Du könntest mit uns chatten oder eine E-Mail an uns schreiben. Vielen Dank für dein Verständnis!

Häufig gestellte Fragen
Trampolin montieren
Kann ich mein Inground Trampolin ohne Sicherheitsnetz in ein Inground Trampolin mit Sicherheitsnetz umbauen?

Dies ist nur bei unseren ebenerdigen Trampolinen wie den Trampolinen EXIT InTerra und EXIT Supreme möglich. Wenn du ein ebenerdiges Trampolin in ein ebenerdiges Trampolin mit Sicherheitsnetz umbauen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Sie helfen dir bei der Bestellung der benötigten Teile.

Kann ich mein Inground Trampolin mit Sicherheitsnetz in ein Inground Trampolin ohne Sicherheitsnetz umbauen?

Dies ist je nach Trampolin-Serie unterschiedlich. Wenn du ein ebenerdiges Trampolin wie die Trampoline EXIT InTerra und EXIT Supreme hast, kannst du das Trampolin leicht umbauen. Hast Du ein Inground Trampolin wie das EXIT Silhouette und EXIT Elegant, dann ist dies nicht möglich. Wenn du diese Trampoline umrüsten willst, werden die Verbindungsstücke des Sicherheitsnetzes hervorstehen.

Kann ich das Sicherheitsnetz bei einem rechteckigen Trampolin drehen, damit sich der Eingang an einem anderen Ort befindet?

Nein, das geht leider nicht. Die Befestigungslöcher des Sicherheitsnetzes und des Abdeckrands sind so angelegt, dass es nur auf eine Weise auf den Schutzrand passt.