de

EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Leave the room.. 
..play outside!

Draußen spielen wird noch schöner
mit unseren Spielgeräten.
Erlebe es selbst!

Sieh dir unsere Kollektion an

Spielgeräte

Was ist schöner als draußen mit deinen Geschwistern, Freunden und Freundinnen zu spielen? EXIT Toys hat verschiedene Spielzeuge für Jung und Alt wie Wasserbahnen, Hochbeete, Sandkästen und Outdoor Spielküchen. Aber welches Spielgerät wählst du dann? EXIT Toys hilft dir gerne bei der Suche nach einem Spielgerät, dass all deinen Wünschen entspricht!

Endlos viel Wasserspaß

Für Kinder die gerne mit Wasser plantschen sind die EXIT Wasserbahnen perfekt. Entdecke die Möglichkeiten der Wasserkraft und lerne spielend wie Wasser durch Schleusen geleitet wird. Die Wasserbahnen gibt es in verschiedenen Maßen und können verschiedenartig aufgebaut werden, sodass die Wasserbahn auch in einem kleinen Garten Platz findet. Jetzt sag selbst: was ist schöner als Plantschspaß?

Mit der Natur aufwachsen

Sand, Wasser Blumen und Pflanzen? Die idealen Zutaten um Kindern beizubringen wie sich die Natur zusammensetzt. Sucht zusammen die Pflanzen aus, die in Sand eingepflanzt werden können, denn Kinder können mit den EXIT Hochbeete selber für ihre Pflanzen sorgen! Sind die Pflanzen schon gewachsen? Soll ich noch Wasser geben? Lerne die Möglichkeiten der Natur kennen!

Von Sandburgen bis zu Wasserspielen

Draußen spielen ist für jedes Kind eine gesunde Weise um aktiv beschäftigt zu sein und spielend zu lernen. In den EXIT Sand- und Wassertische können schöne Sandburgen gebaut werden. Natürlich findest du bei EXIT Toys auch herkömmliche Sandkästen. Und besonders praktisch: die Sand- und Wassertische können verschlossen werden. So hast du einen Picknicktisch und einen Spieltisch in einem!

Einfach losbacken!

Bist du auch verrückt nach Kuchen und backst die Sterne vom Himmel? Mit den EXIT Holz-Outdoor-Spielküchen kannst du draußen loslegen! Koche mit den mitgelieferten Küchenzubehör auf dem Herd, zapfe echtes Wasser aus dem Wasserhahn und bewahre deine Küchengerätschaft nach dem Gebrauch einfach auf. Die Outdoor Spielküchen gibt es in drei Varianten, von einer Küche mit allem Drum und Dran bis zu einem echten Marktstand an dem du selbstgemachte Gerichte verkaufen kannst. Kleine Chefköche können sich völlig ausleben!

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den EXIT Spielgeräten? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an 0800 - 7246346 oder maile an info@exittoys.de. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf!