
Allgemein
In unserem EXIT Serviceportal kannst du alles rund um deine Bestellungen erledigen. Du kannst sehen, welche EXIT Produkte du dir gekauft hast, Rücksendungen anmelden und auch ganz einfach eine Reklamation einreichen. Unser Kundenservice informiert dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte der Bearbeitung. Lies hier mehr über das Einreichen einer Reklamation.
In unserem EXIT Serviceportal kannst du alles rund um deine Bestellungen erledigen. Du kannst sehen, welche EXIT Produkte du dir gekauft hast, eine Reklamation einreichen und auch ganz einfach eine Rücksendung anmelden. Unser Kundenservice informiert dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte der Bearbeitung. Lies hier mehr über das Anmelden einer Rücksendung.
Die Gebühren für die Rücksendung betragen für Paketversand € 9,95 und für Palettenversand € 19,95. Dies hängt jeweils von der Größe und vom Gewicht der Retoure ab. Wir von EXIT Toys leisten gerne unseren Beitrag, wenn es um ein besseres Lebensumfeld geht. Eines unserer Nachhaltigkeitsziele ist somit, dass jedes EXIT-Produkt so wenig Transportbewegungen wie möglich benötigt. Wir hoffen, die Anzahl der Rücksendungen zu verringern, indem wir Kosten dafür berechnen. So liefern wir gemeinsam einen positiven Beitrag für die Umwelt.
Leider haben wir keine Übersicht darüber, welche unserer Händler einen Besuchsort haben und welche Produkte dort ausgestellt sind. Für weitere Informationen kannst du dich an deinen lokalen EXIT-Händler wenden.
Unter den Produktspezifikationen auf unserer Website stehen die Garantiezeiten der Produkte. Das variiert je nach Produkt und gegebenenfalls je Produktteil.
Erfüllt ein Produkt nicht deine Erwartungen und du möchtest es zurückschicken? Dies ist innerhalb von 21 Tagen nach Kauf möglich. Mehr Informationen über die Rückgabe findest du in unseren Rücksendebedingungen.