EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Leave the room.. 
..play outside!

Immer schon von deinem eigenen
Haus geträumt? Mit unseren
Holzspielhäusern ist alles möglich!

Sieh dir unsere Kollektion an

Holzspielhäuser

Ein eigenes Spielhaus mit Fenstern und einer Tür das du ganz nach Wunsch mit Zeichnungen und Spielzeug einrichten kannst? Kinder finden es oft großartig um einen eigenen „Platz“ für Abenteuer mit Geschwistern, Freunden und Freundinnen zu haben. Vervollständige Kinderabenteuer mit den Holzspielhäusern von EXIT Toys!

Auf dem Boden oder in der Luft? 

Holzspielhäuser gibt es in vielen Sorten und Maßen. Ob es nun eine Spielhaus auf dem Boden oder auf Stelzen ist, dank der natürlichen Ausstrahlung des Holzes stehen die Spielhäuser in keinem Garten verkehrt. Steig und klettere über die Treppe in dein erhöhtes Spielhaus. Und du hast eine Rutsche? Dann saust du so wieder nach unten.

Von Pippi Langstrumpf bis Skandinavien-Style

Wenn du Fan von verspielten Häusern bist, dann hat EXIT Toys genau das was du suchst. Die Pippi Langstrumpf Lookalike Häuser, wie das EXIT Crooky und das EXIT Fantasia, gibt es in vielen Farben und Maßen. Aber auch für ein schlichtes skandinavisches Spielhaus wie das EXIT Beach, EXIT Loft oder EXIT Aksent bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Denke groß!

Die Holzspielhäuser sind auf verschiedene Arten zu vergrößern. Möchtest du zum Beispiel das mehrere Kinder gleichzeitig im Haus spielen können, dann kannst du eine Veranda oder einen Anbau für das Spielhaus kaufen. Und für noch mehr Spielspaß kann die EXIT Aksent-Serie zum Beispiel mit Rutschen, Schaukeln oder Sandkästen erweitert werden.

Einrichtungs-Accessoires

Ein Holzspielhaus ist natürlich ziemlich kahl. Deshalb hast die die Wahl um das Häuschen mit Accessoires, wie einem Picknicktisch mit Hockern oder robusten Tafel-Set zum Malen, einzurichten, Außerdem ist es natürlich schön um selbstgemachte Zeichnungen aufzuhängen. Kinder können stundenlang damit beschäftigt sein das Spielhaus ganz nach eigenem Wunsch zu gestalten!

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den EXIT Holzspielhäusern, Schaukeln, Rutschen, Sandkästen oder Accessoires? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an +31 314 - 796 020 oder maile an info@exittoys.de. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf!