EXIT Toys nutzt Cookies​, um deinen Besuch auf unserer Website effizienter zu gestalten. Wenn du unsere Website ​weiter nutzt​, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen
Kundenbewertungen
(5.00/5.00)
Kundenservice 0800 - 7246346
0
Mein EXIT Holzspielhaus für den Winter schmücken
03 Dezember 2020

Mein Spielhaus für den Winter schmücken

In den Wintermonaten werden viele Häuser und Gärten fröhlich geschmückt. Es macht doch auch einfach Spaß, deinem eigenen EXIT Holzpielhaus ein winterliches Make-Over zu verpassen, oder? Schließlich kannst du auch im Spätjahr in den Spielhäusern von EXIT Toys abhängen. Wusstest du zum Beispiel, dass die Modelle Loft und Crooky mit einem wasserdichten Bitumendach ausgestattet sind? Lass dich von unseren Ideen inspirieren und verwandle dein EXIT Spielhaus in einen winterlichen Traumpalast:

Märchenhafter Traumpalast

Nichts passt besser zum Winter als grüne Kiefernzweige und stimmungsvolle Lichter. Wenn du diese als Grundlage für die Dekoration deines Spielhauses nutzt, erzeugst du sofort einen märchenhaften Effekt. Mit einer Girlande aus Tannengrün kannst du den Rand des Daches und den Zaun dekorieren. Auch eine Lichterkette oder Laternen sorgen für einen warmen und kuscheligen Effekt.


Ein zweites Haus

Verwandle dein Spielhaus mit Hausnummer, Türklingel und Fußmatte in dein ganz eigenes Zuhause! So kann jeder sofort erkennen, wer der stolze Besitzer ist. Vergiss auch das Vogelhaus nicht. Im Winter können Vögel nämlich etwas Hilfe gebrauchen. Hänge schöne Blumenkästen an den Zaun und voilà: dein zweites Zuhause!


Mein EXIT Holzspielhaus für den Winter schmücken

Gemütliche Einrichtung

Natürlich darf auch eine behagliche Einrichtung nicht fehlen. Verleihe deinem Spielhaus von EXIT Toys mit einer gemütlichen Einrichtung einen wahrhaft wohnlichen Touch. Denke zum Beispiel an einen Teppich, Vorhänge oder warme Decken. Es ist sogar möglich, die Wände genau wie in einem echten Haus zu streichen oder zu tapezieren! Um das Ganze abzurunden, kannst du noch allerlei Dekorationen hinzufügen, die dir gefallen. Was hältst du von Kreidetafeln, Bildern oder Postern an der Wand? So drückst du deinem gemütlichen Fleckchen deinen Stempel auf.


Bastel deine eigenen Dekorationen

Für Bastelbegeisterte ist es auch toll, dem Spielhaus eine ganz persönliche Note zu geben. Schneide die schönsten Sterne und Schneekristalle aus Papier aus. Und wie wäre es mit einer Girlande aus Tannenzapfen? Fädel einfach eine Schnur durch sie hindurch und schon werden sie in deiner neuen Einrichtung erstrahlen.

Trautes Heim, Glück allein

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Dann ist es höchste Zeit, allein dein neues EXIT Spielhaus zu zeigen! Bring Kuscheltiere und ein paar Leckereien mit und lass die endlosen Winterabenteuer beginnen.

 

Kriegst du nicht genug von unseren Ideen? Im Blog „Vom Spielhaus zum Spielparadies“ findest du lauter praktische Tipps, um noch mehr Spaß aus deinem Spielhaus herauszuholen. Viel Spielspaß!

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu unseren Spielhäusern aus Holz? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an 0800 - 7246346 oder maile an info@exittoys.de. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf!

Mein Spielhaus für den Winter schmücken
Geschrieben von: Laura