EXIT Toys nutzt Cookies​, um deinen Besuch auf unserer Website effizienter zu gestalten. Wenn du unsere Website ​weiter nutzt​, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen
Kundenbewertungen
(4.72/5.00)
Kundenservice 0800 - 7246346
Konto
0
Warenkorb
Mein  Trampolin im Herbst und Winter
19 September 2019

Mein Trampolin im Herbst und Winter

Der Herbst und Winter: Monate, in denen das Trampolin leider viel weniger oder gar nicht genutzt wird. Was ist das Beste, was man in dieser Jahreszeit mit dem Trampolin machen kann? 

Schütze dein Trampolin

Im Herbst und Winter können die Trampoline von EXIT Toys draußen bleiben! Wir empfehlen dann aber den Schutzrand und das Sicherheitsnetz (mit Pfosten und allem) einzulagern. Decke den Rest des Trampolins mit einer EXIT Trampolin Abdeckplane ab. So bleiben der Rahmen, das Sprungtuch und die Federn in einem guten Zustand.


Mein  Trampolin im Herbst und Winter


Das Trampolin aufgebaut zu lassen ist nicht nur praktisch, sondern hat selbstverständlich auch den Vorteil, dass du das Trampolin bei schönem Wetter im Herbst oder Winter einfach auf- und abbauen kannst.

Alles noch an seinem Platz?

Überlasse dein Trampolin im Herbst und Winter nicht seinem Schicksal: Kontrolliere regelmäßig, ob nicht zu viel Schmutz oder Regenwasser auf dem Trampolin ist, sichere es bei Windböen und überprüfe den Zustand des Trampolins regelmäßig. Auch im Frühling und Sommer!

Trampolin aufbewahren

Es steht dir frei das Trampolin im Herbst und Winter komplett einzulagern. Das kostet natürlich extra Ab- und wieder Aufbauzeit. Sorge dafür das du beim demontieren des Trampolins der mitgeliefert Anleitung folgst: dann allerdings umgekehrt! Hole die Federn zum Beispiel kreuzweise heraus, damit sie nicht überdehnen.

 

So lange du dich daran erinnerst: nach Regen kommt Sonnenschein und nach dem Winter wird es immer wieder Frühling! Und dann kannst du dein EXIT Trampolin wieder voll genießen. Hinweis: Auch im Frühjahr und Sommer kann es extreme Wetterlagen geben, lies welche Maßnahmen du dann ergreifen kannst.

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den EXIT Trampolinen? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an 0800 - 7246346 oder maile an info@exittoys.de. Wir stehen bereit um dir zur Hilfe zu springen!

Mein  Trampolin im Herbst und Winter
Geschrieben von: Laura