EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn du unsere Website weiter benutzt, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Schließen
Kundenservice 0800 - 7246346
0
Multisportnetze für die ganze Familie
29 Mai 2018

8 Sportspiele für das verstellbare EXIT Sportnetz

Ob Footvolley mit Freunden, Badminton mit deiner Schwester oder eine Wasserbombenschlacht mit der ganzen Familie: die EXIT Multisportnetze machen‘s möglich. Neugierig geworden, was diese Netze alles können? Hier acht tolle Sportarten und Spiele im Überblick:

Tennis

Für eine Partie Tennis stellst du das Sportnetz in den tiefsten Stand auf einen festen Untergrund. Im tiefsten Stand hat das EXIT verstellbare Sportnetz 243x500 cm die offizielle Wettkampfhöhe. So kannst du Tennisspielen wie die Profis!

Badminton

Ist es windstill? Dann nichts wie los zu einer Partie Badminton. Beim Badminton kannst du das Netz auf die Höhe einstellen, die du selbst möchtest. Je höher das Netz, desto größer die Herausforderung!

Volleyball

Oder hast du eher Lust auf Volleyball? Das EXIT verstellbare Sportnetz 243x500 cm hat im höchsten Stand die offizielle Wettkampfhöhe für Volleyball. Und das Beste ist: Du kannst das Netz ganz leicht verstellen, so dass auch die Allerkleinsten mitmachen können.

Smashball

Smashball ist Volleyball, allerdings ohne die Techniken. Wie der Name schon sagt, ist das Wichtigste das „smashen“. Alles ist erlaubt: von oben aufschlagen, wegtauchen und rollen. Fordert euch zu einer Partie Smashball heraus und spielt Volleyball mal ein bisschen anders!

Footvolley

Footvolley ist eine weitere Variante des Volleyballs. Dabei hältst du den Ball nicht mit den Armen und Händen, sondern mit den Füßen in der Luft. Da der Ball dabei nicht so hoch kommt, stellst du das Netz in den niedrigsten Stand.

Strand-Spiele

Weil das Multisportnetz mit Tragetasche geliefert wird, kannst du es auch problemlos zum Strand mitnehmen. Spiele an einem schönen Sommertag zum Beispiel eine Partie Beach-Volleyball am Strand!

Wasserbombenschlacht

Was ist an einem heißen Sommertag schöner als eine erfrischende Wasserbombenschlacht? Mach das Spiel noch spannender, indem du ein Tuch an das Netz spannst. So können die Spieler nicht sehen, woher die Wasserbomben kommen und können sich gegenseitig ordentlich überraschen!  

Völkerball 2.0

Mit dem verstellbaren EXIT-Sportnetz auf der Mittellinie machst du Völkerball schwieriger. Stell das Netz in den niedrigsten Stand. Je höher du das Netz stellst, desto schwieriger wird‘s. Dann solltest du deine Würfe besser gut üben!

 

Die Liste mit Sportarten und Spielen lässt sich bestimmt noch ergänzen. Also, sei kreativ und denke dir abwechslungsreiche Aktivitäten mit den EXIT Multisportnetzen aus! Sieh dir unsere Multisportnetze an.

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den Multisportnetzen? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an 0800 - 7246346 oder maile an info@exittoys.de. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf!

Multisportnetze für die ganze Familie
Multisportnetz für die ganze Familie
Geschrieben von: Iris