EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn du unsere Website weiter benutzt, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Schließen
Kundenservice 0800 - 7246346
0
Kochvergnügen in der Spielküche für draußen
17 Mai 2019

Kochvergnügen in der Spielküche für draußen

Bist du ein echter Küchenprinz oder eine Küchenprinzessin? Dann krämpel die Ärmel hoch, denn mit den einzigartigen Yummy Spielküchen von EXIT Toys kannst du auch unter freiem Himmel so richtig loslegen! Dank dem im Lieferumfang enthaltenen Küchenzubehör, dem Herd mit Drehknöpfen und dem tatsächlich funktionierenden Wasserhahn gibt es immer genug zu tun. Kennst du schon alle Möglichkeiten dieser robusten Outdoor-Küche? Entdecke sie zusammen mit EXIT:

Der Chef in der eigenen Küche

Auf dem Herd und im Ofen der Yummy Spielküche kannst du die leckersten Gerichte zubereiten. Eier braten, Gemüse kochen oder Hühnchen braten: mit dem schönen Küchenzubehör von EXIT Toys kein Problem. Aber mit einer Yummy Outdoor-Küche ist es noch viel schöner, die Zutaten aus der Natur zu nutzen.

 

Durchsuche doch mal den Garten und sammel alles, was du gebrauchen kannst: Sand und Zweige und im Herbst Blätter und Eicheln. Mit diesen Zutaten kannst du schön drauf los matschen und kreative Sandplätzchen und Schlammkuchen backen. Und das ist ja genau das Tolle an einer Yummy Outdoor-Küche: draußen darf man ruhig mal ein bisschen rummatschen!

Yummy Spielküchen: ein spritziges Vergnügen

Die Yummy Spielküche erwacht so richtig zum Leben, wenn du den Gartenschlauch an den Wasserhahn anschließt: der Wasserhahn funktioniert dann nämlich wirklich! Dreh den Wasserhahn auf, um das Wasser fließen zu lassen, und drehe ihn wieder zu, wenn du genug Wasser hast. So kannst du Tee aufsetzen, Gemüse waschen, eine Suppe kochen und nach dem Essen sogar den Abwasch machen. Mit diesem tatsächlich funktionierenden Wasserhahn sind die Möglichkeiten unbegrenzt und das Spiel mit der Outdoor-Küche von EXIT Toys wird zu einem spritzigen Vergnügen.

Kochvergnügen in der Spielküche für draußen

Dein eigenes Restaurant oder dein eigener Marktstand

Du hast das Kochen und Backen jetzt genug geübt? Dann ist es an der Zeit, die Gerichte auch zu verkaufen! Verzaubere den Garten in ein echtes Restaurant und koche für deine Gäste. Mit der EXIT Yummy 300 Outdoor-Küche aus Holz bist du darauf bestens vorbereitet: diese Outdoor-Küche hat ein hübsches kleines Dach, das ein echtes Marktstandgefühl aufkommen lässt. Schreibe das Tagesmenü auf die im Lieferumfang enthaltene Tafel und hänge diese genau wie bei einem echten Marktstand in deiner Yummy 300 Outdoor-Küche auf. Wenn alles gebacken, gebraten und gekocht ist, kann der Verkauf beginnen. Wer hat Lust auf etwas Leckeres?

Mach deine Outdoor-Küche zu etwas ganz Besonderem!

Besonders schön ist es, diese einzigartige Spielküche ganz nach deinem Geschmack einzurichten. Neben dem im Lieferumfang enthaltenen Küchenzubehör von EXIT Toys kannst du die Küche dank der vielen Regale auch mit deinen eigenen Sachen einrichten: bunte Fähnchen, Tassen und Untertassen oder Kräutertöpfchen und Pflanzen verleihen deiner Küche das gewisse Etwas. Oder hast du selber noch eine viel bessere Idee? Mit ein bisschen Zubehör von EXIT und ein bisschen Zubehör von dir selbst wird deine Yummy Spielküche die schönste und einzigartigste auf der ganzen Welt!

 

Also zieh dir die Schürze an, setz die Kochmütze auf und los geht's an den Herd! Mit einer Yummy Outdoor-Küche aus Holz von EXIT Toys erlebst du stundenlangen Spielspaß.

Mehr erfahren? Rufe uns an, maile oder chatte mit uns!

Hast du noch Fragen zu unserer Outdoor-Küche aus Holz? Lass es uns wissen! Nimm mit uns Kontakt auf via Chat, rufe uns unter 0800 - 7246346 an oder maile an info@exittoys.de. Wir stehen bereit, um dir zur Hilfe zu springen!

Kochvergnügen in der Spielküche für draußen
Geschrieben von: Joris