EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Leave the room.. 
..play outside!

Die verspielt geformten Fenster und
eine schiefe Brüstung vervollständigen
die Fantasia Spielhäuser!

Sieh dir unsere Kollektion an

EXIT Fantasia Spielhäuser

Fühl dich wie Pippi Langstrumpf in den verspielten Fantasia Häusern von EXIT Toys. Du wirst schon fröhlich wenn du das Haus im Garten stehen siehst und Kinder amüsieren sich enorm. Das Fantasia Haus gibt es grün, rosa und rot mit einem naturfarbenen Dach wodurch die Aussicht im Garten doch ruhig bleibt. Details wie der Schornstein, verspielt geformte Fenster und eine schiefe Balustrade runden das Spielhaus ab!!

Nachhaltige Spielhäuser

Die Fantasia-Serie umfasst Spielhäuser auf den Boden und auf Stelzen mit einer Leiter aus Holz und einer schönen roten Rutsche. Die Spielhäuser sind aus FSC® zertifiziertem Zedernholz (FSC 100%, SCS-COC-000652-WH) gemacht. Dieses Holz ist von Natur aus gegen Wettereinflüsse wie Regen widerstandsfähig, somit resistent gegen Vermoderung und das Holz ist nicht mit ungesunden Chemikalien behandelt. Zedernholz ist also nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch sicher für Kinder.

Lass und spielen!

Die Fantasia Spielhäuser erfüllen die Sicherheitsnormen EN-71 sodass sicher darin gespielt werden kann und das Holz des Spielhauses nicht splittert. Die Spielhäuser sind einfach wegen der vormontierten Elemente zusammenzusetzen. Keine komplizierten Bauzeichnungen oder stundenlanges aufbauen, allein direkter Spielspaß!

Spielhaus Zubehör

Für das EXIT Fantasia Spielhaus gibt es verschiedenes Zubehör zu kaufen, wie ein Picknickset mit Hockern, ein Safari Kreidetafelset oder ein schönes rosa Dekorationsset. Es gibt alles um dein Häuschen einzurichten. Und weißt du schon welche Nummer dein Holzspielhaus bekommt?

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den EXIT Fantasia Holzspielhäusern? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an +31 314 - 796 020 oder maile an info@exittoys.de. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf!