EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Leave the room.. 
..play outside!

InTerra Trampoline haben
ein Hochleistungs-Sprungtuch
und sehen im Garten gut aus!

Sieh dir unsere Kollektion an

EXIT InTerra Trampoline

Die EXIT InTerra Trampoline sind in zwei Varianten zu bekommen. Die Bodentrampoline, die 20 Zentimeter über dem Boden stehen und die ebenerdigen Trampoline, die vollständig bis auf Bodenniveau eingegraben werden. Beide Varianten gibt es in rund und rechteckig und du kannst zwischen den Farben Grün und Grau wählen.

Trampolinspringen für Jung und Alt

Die InTerra Trampoline nehmen keinen leeren Raum in Beschlag, weil die Trampoline eingegraben werden. Dadurch fällt das Trampolin weniger auf und können Kinder jeden Alters einfach darauf klettern. Die Trampoline haben einen hochwertigen Schutzrand mit Entlüftungslöchern an der Seite, die für den nötigen Luftabfluss während des Trampolinspringens sorgen.

Contour Sicherheitsnetz

Die InTerra Trampoline sind eingegraben, wodurch ein Sicherheitsnetz nicht notwendig ist. Möchtest du doch lieber extra Sicherheit während des Trampolinspringens? Wähle dann das Contour Sicherheitsnetz. Das Netz hat einen Kinderfreundlichen Eingang durch die überlappende Tür. Das Sicherheitsnetz ist für mehr Bewegungsfreiheit und eine optimale Springerfahrung an der Außenseite des Trampolins befestigt. Glasfiberringe sorgen dafür, dass das Contour Sicherheitsnetz immer straff gespannt ist. Extra schön: für den optimalen Spielspaß kannst du einen EXIT Trampolin Korb anschaffen der auf das Sicherheitsnetz passt.

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den EXIT InTerra Trampolinen? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an +31 314 - 796 020 oder maile an info@exittoys.de. Wir stehen bereit um dir zur Hilfe zu springen!