EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Leave the room.. 
..play outside!

Mit der Beach-Serie wählst du
prachtige Holzspielhäuser mit
einer natürlichen Ausstrahlung!

Sieh dir unsere Kollektion an

EXIT Beach Spielhäuser

Die Beach-Serie von EXIT Toys hat eine wunderbare, natürliche Ausstrahlung. Schon Kinder ab drei können in dem Holzspielhaus spielen und in den erhöhten Spielhäusern mit Rutsche können die älteren Kinder großartige Abenteuer erleben!

Nachhaltige Spielhäuser

Die Beach Spielhäuser sind aus FSC® zertifiziertem Zedernholz (FSC 100%, SCS-COC-000652-WH) hergestellt. Dieses Holz ist von Natur aus gegen Wettereinflüsse wie Regen widerstandsfähig, somit resistent gegen Vermoderung und das Holz ist nicht mit ungesunden Chemikalien behandelt. Zedernholz ist also nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch sicher für Kinder.

Bestellen und nur spielen!

Die Holzspielhäuser erfüllen die Sicherheitsnormen EN-71 sodass sicher darin gespielt werden kann und das Holz des Spielhauses nicht splittert. Hast du ein Beach Spielhaus bestellt? Schön! Die vorab montierten Platten sind einfach zusammenzubauen. Auspacken, aufbauen und drauflosspielen!

Spielhaus Zubehör

Für das EXIT Beach Spielhaus gibt es verschiedenes Zubehör zu kaufen, wie ein Picknickset mit Hockern, ein Safari Kreidetafelset oder ein schönes rosa Dekorationsset. So kannst du das Spielhaus mit einer eigenen Hausnummer ausstatten!

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den EXIT Beach Spielhäusern? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an +31 314 - 796 020 oder maile an info@exittoys.de. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf!